von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:17 Uhr

Katastrophal

Mein größtes Ärgernis ist die verpasste Kündigungsfrist und die automatische Verlängerung des Vertrags um 1 Jahr.
Sonst hätte ich und das billiger statt Vodafone DSL6000 nun wilhelm.tel VDSL mit 100 Mbit.
Damit aber noch nicht genug, andauernde Verbindungsprobleme und mehr als mangelhafte Download-Geschwindigkeiten zwischen 700 Kbit und 2500 Mbit bringen mich zur Weißglut!
Ich kann nur abraten, hoffe aber dass der freundliche Kundenservice das irgendwie gebacken kriegt. Besonders da ich jetzt zu noch einem Jahr Horror verdammt wurde...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NewNoise 11.04.2011 um 16:06 Uhr
Nach einigen langen Telefonaten hat man mir endlich ein Ticket für die Techniker gegeben und promt läuft es wieder reibungslos. So ist das Jahr Vertragsverlängerung zumindest auszuhalten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken