von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 01:00 Uhr

Lange Zeit sehr zufrieden, seit kurzem nur Probleme (DSL)

Bin seit 2 Jahren Arcor-Kunde. Lange Zeit war ich sehr zufrieden mit Arcor (trotz zum Teil schlechtem und vor allem teuren Kundenservice - 12 Cent pro Minute, auf Emails muss man über eine Woche auf eine Antwort warten), aber: wenn es einmal lief, dann lief es auch. Seit mehr als 6 Wochen nun miserable DSL Verbindungen. Habe DSL 2000. Bekomme aktuell vielfach nur noch eine 384 kBit/s Download(!), entspricht max. 44 KByte/s Verbindung. Upload ist stets ok. Download seit einigen Wochen vollkommen unzureichend. Beschwerdemanagement bei Arcor: Leider Note 5: Beschwerde vor 1 Woche im Online-Kundenportal aufgegeben. Bislang noch keine Antwort. Erinnert stark an die alten Telekom. Überlege, zurück zur T-Com zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken