Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Die technische Hotline ist eigentlich recht hilfsbereit. Bei mir war mal einfach nur ein Modem und NTBA defekt.
Vertrete die gleiche Meinung wie "ICE515". Seit Vodafone übernommen hat, geht es eigentlich noch besser. Und bei der Hotline bist Du auf jeden fall gut beraten.
und zieh Dir gute Spikes an....sonst flutsch :-)Meine Freundin und ich hatten auch Umstellungsprobleme(verschiedene Orte), neues Modem/Starterbox und alles im grünen Bereich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht mehr Tragbar
Das ging soweit in Ordnung bis Vodafon die Leitungen übernommen hatt. Danach hatte ich nur noch 4000 , und jetzt nur noch 2500er. Das kann doch nicht angehen.
Wenn schon weniger Leistung geliefert wird , dann muss auch der monatliche Beitrag verringert werden.
Sehe ich das falsch ?