von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 17:46 Uhr

Resüme meiner DSL Geschichte

Nachdem ich von Tisacli zur Telekom und nun zu Arcor bzw Vodafone gewechselt bin kann ich nur sagen , daß alle Provider die gleichen Probleme haben. Allerdings hängt man bei Vodafone (= Arcor) und bei Tiscali ein wenig kürzer in der Warteschleife als bei der Telekom (Rekord =
40min .Die Vodafone Hotline ist Kostenlos).
Problematisch ist es immer dann wenn man einen Techniker braucht,der kommt wohl von der Telekom obwohl man eigentlich ja einen anderen Provider beauftragt hat. Die Termine dieses Technikers sind für Fremde-Kunden eine Zumutung. MO-Fr irgendwann zwischen 8:00 und 16:00 ist nicht gerade ein präziser Termin. Wunschtermine kann man zwar äußern wurden im meinem Fall aber nicht berücksichtigt.Der Techniker Termin klappt besser wennn man Telekom Kunde ist , alleine deshalb werde ich die Telekom auf Lebenszeit meiden wo es geht.
Ich habe meine schlechten Erfahrungen, die andere hier mit Arcor gemacht haben, genauso mit der Telekom erlebt also bleibt als Fazit : es gibt keinen perfekten Anbieter und seit froh wenn alles funktioniert , stellt euch darauf ein das ein Wechsel immer problematisch bleibt weil dies nicht im Sinne der Provider ist, egal was dieser für einen Namen trägt. Hier haben wir leider eine Servicewüste in Deutschland

bis die Tage Ralf
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Güni 24.11.2007 um 14:01 Uhr
stimmt genau saumässige servicewüste deutschland.arrogant-unhöflich-der kunde ist ein störenfried

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken