Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Hallo ARCOR-Fans ! Hier ein Tipp von einem Versatel-Kunden : ARCOR erreicht ihr kostenfrei unter der 0800-9494940. (Mo-Fr)
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
@Habedank, Komentare haben keinen Einfluß auf die Wertungen. Gelöscht werden Kommentare, die Beleidigungen etc. enthalten. Schon mal was von Netiquette gehört!? Gruß
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schäme mich dafür, daß Arcor bei mir funktioniert...
Sogar die von vielen gefürchtete Umstellung der Geschwindigkeit klappte reibungslos. Es ist bei DSL leider immernoch so, daß selbst im gleichen Hauseingang unterschiedliche Ergebnisse auftreten können und der eine oder andere dann dem Anbieter dann den Rücken kehrt - dies ist verständlich, da auch vielfach falsche Versprechungen gemacht, und dann nicht gehalten werden.
Doch haben Anbieter das Recht, z.B. 6000er DSL zu verkaufen, um dann höchstens 3000-4000 zu liefern. So steht es häufig in den AGBs.
Konnte bei mir jedenfalls noch nie Geschwindigkeitsschwankungen feststellen, die Telefonverbindung funktionierte ebenfalls bisher einwandfrei. Keine Aussage kann ich zur Hotline machen, da ich diese noch nie anrufen mußte. Freilich sind mittlerweile 24 Cent pro Minute, gelinde gesagt, abstrus.