von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 11:51 Uhr

Schlechtester Service den ich kenne

Schlechter geht es wirklich nicht mehr. Seit April 06 nur Ärger. 2 x DSL Account gesperrt. Jeweils 3 Wochen auf Freischaltung, nein das ging ja nicht musste neu beantragt werden, gewartet. Dann doppelte Berechnug. Callcenterwarteschleifen bis über eine Stunde. Seit August 2-3x die Woche Leitungsausfälle von 30 - 150 Minuten. Arcor hat trotz diverser Anrrufe das nicht in den Griff bekommen. Wollte aus meinem 2 Jahresvertrag (bis 27.2.2008) ein Jahr früher raus. Wurde erst nicht akzeptiert, dann wurde mir am 7.12.2006 zum 11.12.2006 gekündigt. Eine Stornierung ist min. 10 Tage vorher schriftlich zu beantragen. Ha ha, wie denn, wenn ich am 7.12. erst darüber informiert werde. am 22.12. hat sich erstmalig jemand bei mir gemeldet und sich für Arcors versehen entschuldigt. Ich werde jetzt wie ein Neukunde behandelt und muss 5-7 Werktage auf eine Freischaltung warten.

Danke, ich bin seit 28.12. Kabel-Deutschland Kunde. Und "noch" hoch zufrieden.

Nie wieder Arcor!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken