Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Also ich bin Anfang an ca. 10 jahre bei T-online bzw. T-com Schwierigkeiten hat man überall aber wenigstens eine kostenlose Hotline anrufen, E.-Mail oder auch per Chat, oder Fax
Ganz klar Vodafone. Zur Zeit das Beste. Kostenlose Hotline und kannst du erstmal zwei Monate testen.
testen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wen soll ich nehmen?
Meine Überlegung geht dahin, dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln möchte.
Wenn ich nun im Forum die einzelnen Meinungen über diverse Anbieter lese, kommt bei mir die Frage auf:wenn soll ich nehmen? Da stellen viele User Ihre Meinung dar. Mal positiv, mal negativ.
Ich hatte T-Online im "Hinterkopf". Welche Erfahrung und Meinung von welchem User soll man nehmen?
Was mich bei Arcor ärgert, ist die überteuerte Hotline, mit 45 Cent pro Minute. Hinzu kommt noch, dass Arcor nur E-Mails beantwortet, wenn ein neuer Abschluss zu vermuten ist. Bei Beschwerden schweigt sich Arcor gerne aus. Das ist meine Erfahrung bei Arcor. An der Geschwindigkeit, ich habe eine 2000der-Flat, ist nichts zu meckern. Bei mir kommen in der Regel zwischen 1926-1985 an.
Meine PLZ: 42899
Klaber