Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wo ist der gute Name Arcor geblieben?
Was sagt Arcor, ich muss entweder damit leben oder die Geschwindigkeit runter auf 2000, dann würde ich 5 Euro weniger zahlen. Ich habe seit ca. 2 Jahren 6000 und hatte keine Probleme bis vor ca. 2 Monaten.
So wie es aussieht alle Anbieter entwikeln sich weiter, nur Arcor entwickelt sich zurück. Statt mit der Geschwindigkeit höhe zu gehen, geht Arcor runter. Merken die nicht das sie von allen überholt werden mit Geschwindigkeit, Technik und Service.
Jeder kleinigkeit muss man immer die teure Hotline anrufen, sei es nur eine kurze frage. Ich finde das ist eine Frechheit was die mit den Kunden machen!
Und Gründe gibt es genug, sei es Problemme mit Speed, da stimmt wieder was mit der Rechnung nicht, dann buchen sie Telefonate ab die zu bezahlte Flat gehören.
Mit einem Wort hat sich Arcor in der letzten Zeit viel, viel verschlechtert, und zwar um einiges. Wenn ich Arcor bewerten soll auf eine Skala von 0 bis 10 Punkte, dann würde ich -1 Punkt geben