Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nachtrag zu Bericht -Nie Wieder-
Mein Vermieter hier in Plauen hat von Prima Com zu EWT gewechselt. Verständlicher weise musste man dazu einen neuen Vertrag bei der EWT abschließen was ich auch getan habe und bis zu den Zeitpunkt der Abschaltung auch grundsätzlich funktionierte.
Eines Tages kam eine Postwurfsendung ohne Namen an alle mit dem Hinweis, dass alle Mieter ohne geltenden Vertrag der EWT zum xx abgeschaltet werden.
Ich reagierte nicht auf dieses Schreiben da ich ja seit längeren einen Vertrag hatte und auch schon Abbuchungen von meinen Konto vorgenommen wurden.
Der Tag xx ist gekommen und ich hatte auf einmal kein Anschluss mehr :-(.
Darauf hin habe ich bei unserer Vertretung angerufen die mir mitteilte es sei ein Fehler des Monteur gewesen er hätte links mit rechts verwechselt und anstatt mein Nachbarn ab zu schalten hat er mich abgeklemmt. Hmmm Da dachte ich mir fragst doch einfach mal deinen Nachbarn nur der war aber auch abgeklemmt ???? Wie jetzt links? rechts? oder alles wech ? Zumindest sehr seltsam.
Und dass eine Monatsgebühr zwei mal Abgebucht werden kann habe ich im Büro der Vertretung live mitbekommen.
Leider auch wie sich dann darum ""gekümmert"" wird :-((((