von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 08:58 Uhr

Freenet hat die schlechteste Hotline überhaupt

Solange alles läuft ist wie immer alles schön und gut. Aber wehe!
Ich habe DSL 6000 gekauft und bezahle auch dafür, bekommen habe ich nur 3400. Anfragen per Mail wurden nach nun eienm Jahr noch nicht beantwortet.
Jetzt habe ich die sagenhafte Downloadgeschw. von 1500 und rief die Hotline an, toll, so ein dämlicher Computer fragt endlos Dinge ab, die eigentlich in 30 sek. erledigt wären, aber sich mittlerweise auf 5-10 min. rauszögern. Am Ende des Telefonates weis ich leider nicht, was rauskommt.
Mein Vertrag dauert zum Glück nur noch ein paar Monate, dann ist Schluß!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken