von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 07:18 Uhr

Freenet-Nie wieder!!!

Seit 23.10.2007 warete ich auf mein Modem Bin also telefonisch nicht erreichbar. DSL funktioniert nur mit altem Modem. Auf mehrere Faxe und EMails per Kontaktformular wurde nicht geantwortet. Weder der Paketdienst noch ein Zustellungsnachweis wurde genannt. Am 10.01.08 Schreiben an den Vorstand => Rektion über Euro 60,00 aber immer noch kein Modem. Am Samstag werde ich mir ein Modem kaufen und die Zahlungen an Freenet erst dann wieder aufnehmen,wenn der Kaufpreiserreicht ist.

Ähnlich aber schneller lief es mit der Mobile Flat. Wochenlang fehlte die PIN für die Aktivierung. Erst als ich jemanden von der Serviceline erreichte wurde das Handy freigeschaltet mit dem Modem konnte mir auch nicht geholfen werden, da ich erst eine Verlustmeldung faxen sollte. Der Efolg ist bekannt.

FaziT. Mehrer Wochen nur per PrpaidKarte oder Skype erreichbar, bis heute kein Modem. Einfach klasse. Zum nächsten Termin(leider erst in 2Jahren) werde ich den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken