von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 14:05 Uhr

gibt sicher bessere

Kundenservice ist nur gut wenn sie dir was Verkaufen wollen.Beratung und Hotline ist bescheiden,die Mitarbeiter sagen alle etwas anderes.Habe vor etwa 2 Jahren einen Antrag auf einen anderen Vertag gestellt(Preis,Leistung,schnellere Verbindung)bis heute noch keine Antwort.Aber Abbuchung jedes Monat auf den Tag genau immer pünktlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken