von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 11:41 Uhr

Ich muss mal eine Lanze für freenet brechen!!!!

Ich habe freenet komplett mit einer 16000er Geschwindigkeit geordert. Die Hardware wurde pünktlich geliefert und auch der angekündigte Freischalttermin wurde eingehalten! Die Installation lief problemlos! Leider lief mein Anschluss nur mit einer 1000er Geschwindigkeit, obwohl ich vorher bereits eine 6000er genutzt habe. Als wendete ich mich per Mail an den Service. Von denen erhielt ich bereits zwei Stunden später eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, das mein Problem an bearbeitet wird. Noch am selben Tag meldete sich die Telekom bei mir. Am nächsten Tag war das Problem, welches bei der Telekom lag behoben! Ich bin langjähriger Kunde bei freenet und hatte noch nie Schwierigkeiten. Und von einer Problemlösung in nicht einmal 24 Stunden, können Kunden anderer Anbieter wohl nur träumen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von nico w. 19.01.2009 um 08:43 Uhr
sachen gibts
Kommentar von FuLingYu 22.01.2009 um 00:33 Uhr
Offenbar hat die T-Com den Fehler behoben - insofern kannst Du wohl nur beten, dass Du nie auf ein von freenet verursachtes Problem stößt!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken