von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 20:15 Uhr

Nie wieder!!

Hat man erst einmal unterschrieben, kommt man nicht mehr aus dem Vertrag heraus. Auch bei mehrmaliger Störung und Forderung nach Nachbesserung keine Reaktion seitens freenet auf Einschreiben und Faxe. Der Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden, es sei denn, man entzieht freenet die Einzugsermächtigung für Rechnungen. Da wird man seitens des "Service-Teams" darauf hingewiesen, dass eine Zahlung per Rechnung 2,90 EUR extra kostet, naja, immerhin ein Lebenszeichen. Die AGB ist so schwammig, dass man nie aus dem Vertrag rauskommt. Also lieber erst gar nicht einen Vertrag mit freenet abschließen und zu einem Provider mit kurzen Vertragslaufzeiten wechseln, die können sich solche Unverschämtheiten in puncto Service gegenüber ihren Kunden nicht erlauben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken