von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 02:37 Uhr

SAUHAUFEN

Habe Rechnung wegen falscher Telefonnummer reklamieren wollen."Kd-Mitarbeiter" war morgens um 9:00 Uhr wohl wegen "geistiger Überbeanspruchung " steitbar und legte auf. Nur schade, dass man solche Penner nie persönlich erreichen kann....Im Übrigen hab ich 3 Monate auf meinen Anschluss gewartet, falsche Telefonnummer wurde eingerichtet, habe statt 16000 nur 3000 auf dem "Draht" und nen Haufen Geld mit dem sogenannten Service vertelefoniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 13.12.2008 um 11:37 Uhr
Wer hat dich denn zu den "Pennern" gezwungen?
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 13.12.2008 um 12:37 Uhr
mmmhhmm sehr komisch bei welchen Anbieter bist Du denn bei KD oder bei Freenet auch wenn jemand frustriert ist am Telefon,dann ist doch noch lange kein Penner
Kommentar von bernhard bonetto 13.12.2008 um 20:00 Uhr
Seltsam, seltsam, die Kommentare lassen nur darauf schliessen, daß hier wohl die Leute von den Callcentern ihre Meinung über die dummen Kunden abgeben?
Kommentar von Wolfi 23.12.2008 um 15:31 Uhr
Zu Wind: Bist wohl auch so ein P..... von freenet, was ?
Kommentar von Haddock7103 29.12.2008 um 03:03 Uhr
die ganze freenet-bagage arbeiten lassen im steinbruch, bis sie im stehen gras pflücken können, damit sie mal lernen, was arbeiten bedeutet

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken