Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden
ich bin jetzt seit etwas über 3 Jahren Kunde bei Freenet. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen: Nach der Bestellung wurden die benötigten Geräte schnell geliefert und auch die (selbst)Installation ging recht gut (naja, das ist ja weniger der Verdienst von Freenet ;) ).
In der Ganzen Zeit hatte ich genau 2 Ausfälle - jedoch konnte in beiden Fällen der Anruf bei der technischen Hotline weiterhelfen: Beim ersten mal hatte sich das Modem aufgehängt - kurz vom Strom gezogen, geht wieder - beim Zweiten mal musste die Firmware des Modems neu aufgespielt werden. Die freundliche Mitarbeiterin hatte sich auch die Zeit genommen, mir das Vorgehen genau zu erklären. Ok, bei einer 0900er Nummer erwarte ich das auch!
Das wäre der einzige Wehrmutstropfen: Wenn was ausfällt wird kein kostenfreier Support geleistet, man muß die 0900er Nummer anrufen - dort wird einem aber auch geholfen. Da ich selbst in der Telefonhotline eines Internetanbieters arbeite (bei der Konkurenz :) ) bin ich was den Telefonservice angeht sehr anspruchsvoll - deshalb hier die Note 1