von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 20:52 Uhr

Udo Rübe

hallo zusasmmen. bisner hatten wir keine probleme. aber dann kommenn sie ganz dick!wir wollten unseren anschluss auf eine 16000Leitung umstellen...und was passiert:wir sind seit mittlerweile 48 stunden nicht mehr unter unserer nummer erreichbar..."diese nummer ist zur zeit nicht vergeben"....was soll der sch...???dann mußt du als kunde noch eine kostenpflichtige nummer anrufen, du wartest mehrere minuten um überhaupt mal durchzukommen, der servicemitarbeiter hat keine ahnung, man telefoniert weiter...auf eigene kosten...es kann dir nicht geholfen werden...von service keine spur...vielleicht solltet ihr mal mitarbeiter einstellen, die einwenig ahnung haben und nicht jedes anliegen weierschieben. selbst bei uns war der techniker überfragt und konnte uns nicht weiter helfen!!!
service gleich null!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von FuLingYu 22.01.2009 um 00:36 Uhr
Wurde die Nummer von einem anderen Anbieter portiert oder wurde nur DSL erhöht und der Telefonanschluss hätte der gleiche bleiben sollen?
Kommentar von Udo Rübe 04.02.2009 um 00:10 Uhr
Richtig, es wurde nur DSL erhöht und die Nummer sollte die gleiche bleiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken