von , über "DSL 2.000" von GMX , am um 17:08 Uhr

Schön, wenn alles klappt.

Im Verkaufen sind die Callcenter-Mitarbeiter von GMX sehr schnell bei der Hand. Sobald aber etwas nicht geklappt hat, wächst sich der Versuch, dies zu korrigieren, zu einer mittleren bis großen Katastrophe aus.
Es ist ausgeschlossen, zweimal denselben Gesprächspartner zu erreichen, so dass man gezwungen ist, sein Anliegen immer aufs Neue vorzutragen.
Jeder verspricht einem weiter zu helfen, vermittelt einen an einen Kollegen weiter, der dasselbe tut. Und so dehnt sich die Warteschleife. Auch E-mails laufen ins Leere, werden meist überhaupt nicht oder unzureichend beantwortet.
Die sonstigen Leistungen wie Verfügbarkeit, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit im E-mail-Sektor sind positiv zu bewerten
Das führt zum Gesamturteil befriedigend und bestätigt die bisherigen Bewertungen durch andere, nämlich am 25.09.06 mit 3,8 und am 21.11.07 mit nur noch 2,8.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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