von , über "DSL 16.000" von GMX , am um 22:54 Uhr

Service

Hallo, bin seit vier Jahren GMX Kunde und wollte eine höhere Verbindung bestellen, (es liegt bei uns vdsl50 an) auf der hompage von gmx wird es auch beworben, laut gmx muß ich erst die kündigungsfrist einhalten und die ist sehr lang, um dann den tarif im eigenem haus zu wechseln. also service gleich null.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Udo Cimutta 26.08.2010 um 15:06 Uhr
Tarifwechsel in einen kundengünstigeren Tarif wird einem schwer, wenn nicht sogar unmöglich gemacht
Kommentar von Petra Paßbohrer 13.11.2010 um 15:19 Uhr
!&!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken