von , über "2play 6000" von ish , am um 23:07 Uhr

Service: Iss nich bei ish.

Seit vier Monaten dabei: Technische Einrichtung schnell und einfach, danach nur noch geärgert: Nummernportierung nicht möglich ohne Begründung; Telefon-Mail-Box nicht benutzbar, technisch repariert von Ish-Seite nach drei (!!) Monaten und gefühlten zehn Stunden am 'Service'-Telefon inklusive Kündigungs-Androhung per Einschreiben (individuelle Reaktion darauf gleich Null); keine Info über Upgrade-Möglichkeit zum selben Preis auf höhere Geschwindigkeit; tatsächliche Geschwindigkeit etwa 2500 kbit statt 6000 im download, häufige Komplett-Ausfälle Internet im Mai/Juni ohne Erklärung; Telefontarife Mobilnummern und Ausland teurer als freie Vorwahl-Anbieter. Fazit: Wenn das Kabel nicht schon im Haus gelegen hätte und die Telekom nicht so teuer wäre, wäre ich nicht bei ish. Jetzt funktioniert es zwar meistens, aber schlechter als bestellt & bezahlt, Beschwerden zwecklos, weil jede Reaktion bisher mindestens drei Wochen brauchte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von TEST 11.07.2007 um 16:24 Uhr
nicht zu hoch verschlüsseln , hoher speed verlust
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 12.07.2007 um 17:15 Uhr
mann-oh-mann..nehme doch VoIP und dieses "ist ja teurer als bei xxx" nervt mich. Vorher informieren und Forderung "Billigst und trotzdem Bestens" ist total daneben, sorry
Kommentar von didi59mh 14.07.2007 um 15:10 Uhr
wenn das Wörtchen wenn nicht wär.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken