Anzeige

von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 19:55 Uhr

Bloss nie umziehen....!

Der Technische Service brauchte beim ersten mal etwas länger, da war das noch okay. Nach einem Umzug jedoch reagierte Kabel-BW 3 wochenlang nicht , bis auf die Bestätigung meiner Umzugsinformation und einer Erinnerung an die Umzugsgebühr. Die daurauffolgenden Szenen wie Techniker nach 9 wochen, falsches Modem mitgebracht, Aufforderung das alte zurückzuschicken (schon längst geschehen) sonst über 100euro Gebühr, das neue Modem versprochen jedoch nicht freigeschalten, dann die erneute Berechnung für ein WLAN-Modem..... ... dies lies mich denken dass da ein Haufen Kinder sItzt und Kabel-BW "spielt". Nicht zu vergessen die 20-30 minuten in der Warteschleife abends, und die anfängliche Abkoppelung meist zu Zeiten wo ich eigentlich nicht zuhause bin. Nach einer strengen Beschwerde und einem Gespräch mit einem "insider" war auf einmal nie mehr die Verbindung für stunden weg ;). Ich schaue mich momentan um ob ich etwas besseres finde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken