Anzeige

von , über "2play PLUS 100" von Kabel BW , am um 18:52 Uhr

Finger weg von Kabel BW

Nach der Erstinstalation hat es mich 26 Anrufe, 2x Technikerbesuch gebraucht, bis ich mich entschlossen hab es selbst zu versuchen damit ich eine Funktonierende stabiele Verbindung bekommen habe! Dann gieng es 4 Monate einwandfrei. Seit 2 Wochen stürzt das Internet aber wieder andauern ab. Der Kundenservice ist total inkompetent. 95% der Servicemitarbeiter kennen sich überhaupt nicht aus!! Und die restlichen 5% erkennen das problem und leiten es weiter ! Bei meinen mittlerweile weit über 30 Telefonaten (je 15-45 min )konnte noch nie jemand mein problem wirklich lösen ! wenn ich nicht Vertraglich gebunden wäre, dann wäre ich schon lange bei der konkorenz !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken