von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 17:11 Uhr

Inkompetent Verkäufer - Service&Support miserabel

Ein schlechter Tag für KabelBW Kunden!

1. Über AVM Service musste ich heute erfahren, dass der "Upgrade" auf Clever 32 für mich nichts gebracht hat
da meine FritzBox die neue Geschwindigkeite verarbeiten kann!!!
Eine Beratung von KabelBW diesbzgl. wäre schön gewesen bzw. gehört in meinen Augen zu Service eine Kabelanbieters mit dazu.

2. Nachdem man minutenlan in der Warteschleife der Support-Hotline von KabelBW gewartet hat, wird man bzgl. der vermeintlich langsamen Internetgeschwindigkeit mit lapidaren Sätzen abgespeisst.

3. Der Fachberater im örtliche KabelBW Laden war mit meiner Anfrage komplett überfordert, da er sich lediglich mit Handys auskannte.

4. Im "Flagship" Laden in Heidelberg musste ich mir minutenlang das Privatgespräch der Verkäuferin mit anhören (was zudem noch sehr langweilig war) um dann bzgl. der neuen kombinieren Modem/W-Lan Router Box zu "Saturn" weiter verwiesen zu werden.
Saturn hat die neue Box leider nicht, da es die nur bei KabelBW gibt!!!

Ich bin über die Service und Supportleistungn der anderen Anbieter nicht im Bild, denke aber dass die Leistungen von KabelBW jederzeit und mit Leichtigkeit überboten werden kann.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken