von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 09:08 Uhr

Kabel BW Service mies Leistung O.K.

Das ist jetzt mein dritter Kabel BW Anschluss und am Anfang war immer Ärger angesagt meist technisch. Nun bin ich gezwungen bis Feb. 2015 im Vertrag zu bleiben. Ich zog zu meiner Freundin, die bereit einen Internet Zugang eines anderen Anbieters besitzt, da Kabel BW hier vorhanden ist werde ich gezwungen (rechtlich O.K.) im Vertrag zu bleiben. Ach ja, das neu gesendete Kabelmodem (TC 7200) ist im Vergleich zu meiner Fritzbox echter Mist. Das WLAN hatten mir Kabel BW abgeschaltet und erst nach Ärger und langen Warteschleifen wieder freigeschaltet. WLAN muss man ab jetzt extra zahlen (bei Neuverträgen) obwohl diese Funktion im gesendeten Kabelmodem vorhanden ist- das nenne ich wahrlich Service.2015 werde ich aussteigen-Ende Kabel BW.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken