Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Beschwerde Hotline Herr Lessen anrufen, der Regelt das, wenn der Service so bescheiden ist wie geschildert, ruhig unmut im sachlichen Ton abgeben, dann bewegt er auch was.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Klasse Produkt, miserabler Service
das waren die guten Nachrichten:
Ich habe ein Problem beim Einrichten des Anrufbeantworters. Meine Anfrage per Mail ist seit 2 Wochen unbeantwortet.
Da ich keine Zugangsdaten für den E-Mailservice erhalten habe, habe ich vor etwa einer Woche per Mail reklamiert, bis heute keine Antwort. Gestern habe ich die Rechnung erhalten, zu der ich per Mail zurückgefragt habe, bisher natürlich keine Reaktion.
Die telefonische Hotline kann man ebenfalls vergessen. Beim ersten Anruf wurde abgenommen, eine halbfreundliche Stimme erklärte, bevor ich einen Ton sagen konnte: "Ich kann Sie nicht verstehen!°" und hat die Verbindung unterbrochen. Beim 2. Anlauf hat man sich mein Problem immerhin angehört und wollte mich an die Fachabteilung verbinden. Nach etwa 3 Minuten in der Warteschleife wurde die Verbindung unterbrochen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.