von , über "2play PLUS 100" von Kabel BW , am um 14:46 Uhr

Kundenservice weiterhin gruselig

Der Umzug von der alten Wohnung in unsere neue war seitens UnityMedia unglaublich schlecht verlaufen. Wir kritisierten damals auch in diesem Forum den Kundenservice, der für den einzelen Kunden keine eigenständige Verantwortung zeigt. Erst, als wir an die Geschäftsführung mit Kopie an Stiftung Warentest und TÜV eskalierten, bewegte sich langsam etwas.
Heute habe ich im Kundencenter feststellen müssen, dass in den letzten Monaten immer wieder Kundenaufträge bearbeitet wurden, die für mich nicht nachvollziehbar sind:
>>Die aktivierten Produkte und Optionen finden Sie im Bereich -Meine Produkte->01.12. Ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ralfiniert (ralfiniert) 30.12.2015 um 14:57 Uhr
Wir haben nichts ausgelöst. Eine Nachfrage wäre witzlos, da Unitymedia schon im letzten Jahr bewiesen hatte, dass die selbst nicht wissen, was da gemacht wurde!!

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