Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Musste den Anbieter wechseln...
Ich habe drei Tage lang mit Hinweis auf Pressemeldung von Heise versucht telefonisch mehr Infos zu bekommen und das war Haarsträubend. Obwohl in der Pressemeldung eindeutig stand, wenn Probleme dargelegt werden, wird umgestellt.
Ich habe gehört von der TC7200 kann das nicht was eine offensichtliche Lüge ist, bis hin wir prüfen. Ich kann das nicht entscheiden, es kommt eine neue Firmware usw. Es werden an Neukunden keine öffentlichen Adressen mehr vergeben usw. Abhilfe konnte keiner schaffen.
Mit dem jetzigen DualStack Lite ist das kein Internetanschluss sondern eine Krücke, darüber kann auch das 100 oder 150 MBit nicht hinwegtäuschen. Der Kundenservice und die Technik sind überfordert und erzählen Lügenmärchen. Ich kann den meisten Vorschreibern nur beipflichten.
Ich habe meinen Vertrag widerrufen immerhin habe 6x die Bestätigung des Widerrufs bekommen.
Unter aller Kanone.