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von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 15:01 Uhr

Seit über eine Woche ohne Internet

Nach öftere Internet Verbindungsabbrüchen (alle 5-15 Minuten) habe ich auf ein defektes Kabelmodem getippt und mir kurzerhand ein Technicolor TC7200, für 30 Euro beim Support bestellt. Paket gekommen, Modem angeschlossen, kein Internet. Support angerufen (ca. 50 min. Warteschlange). Support meinte ich soll das Ding 24 Stunden stehen lassen. 24 Stunden später immer noch kein Internet. Support angerufen, 30 min. Warteschlange, beim Techniker angekommen, dann hat dieser einfach Aufgelegt. Wieder Warteschlange! Support: Modem vom Strom nehmen. 15 min. Warten. Strom wieder Anschließen. 30 min. warten dann ist Internet da. Zweimal gemacht, kein Internet da. Wieder angerufen (ca. 45 min. Warteschlange), Techniker kommt vorbei, schaut sich Modem an. Techniker da, Modem ist OK, KabelBW Service hat es nicht Freigeschaltet. Techniker hat probiert beim Support anzurufen. NAch einer Stunde aufgegeben. Anruf beim Support (1 Stunde 10 min. Warteschlange). Support: in 24 Stunden haben Sie Internet. In 24 Stunden kein Internet. Anruf beim Support (1 Stunde 30 min Warteschlange, ich kann es beweisen!!!). Frau dran: Ihr Modem hat keine Produkte drauf (was weiß ich was es bedeutet???!!!), versteht nciht wieso es keiner zuvor bemerkt hat. In zwei Stunden soll Internet gehen. Bin jetzt gespannt.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von UdoWalpert (udowalpert) 01.05.2014 um 22:47 Uhr
Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ausgesprochener Saftladen. Wer hier bucht ist selber Schuld.

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