Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unprofessionelle Arbeit!!!!!!!!!
Meine Änderungen der Kontodaten wurden von mir rechtzeitig bekannt gegeben, jedoch wurden sie nicht verantwortungsbewusst bearbeitet...nämlich gar nicht!!! Als Folge habe ich erst eine Mahnung inkl. Bankgebühren erhalten.. darauf hin habe ich direkt den Kontakt per kostenpflichtiger Servicehotline gesucht. Nach (mal wieder) über 10 min Warteschleife/Hinhalten habe ich mein Anliegen vorgetragen und auf den Fehler von Kabel BW hingewiesen. Der Mitarbeiter wollte mich zurückrufen und aufklären, ob ich nun diese Bankgebühren zahlen muss... auf den Anruf warte ich noch bis heute! Ich habe trotzdem kurz nach Fristende das Geld überwiesen.. KAbel BW hat ja mit "Eintreibung" gedroht. Daraufhin habe ich eine Beschwerdemail geschrieben um nicht schon wieder Geld für die Servicehotline zu zahlen. Trotzdem habe ich einen Brief eines Inkassounternehmens erhalten und soll mehr als das Doppelte nun zahlen!!!!!!! KAbel BW macht seine Arbeit nicht richtig und der KUNDE (!) soll zahlen!!!! Ich finde das mehr als eine Frechheit!!! Deshalb habe ich auch wieder mal die kostenpflichtige Hotline angerufen... die Dame hat den Fehler auf Seitens Kabel BW anerkannt und will sich nun darum kümmern.. mal sehen, ob sie ihren versprochenen Rückruf einhält. Das allerschlimmste: Auch sie hat kein "Entschuldigung" über die Lippen gebracht!