von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 13:57 Uhr

Unzufrieden seit Umzug 09-2013

Seit Mitte Septemper 2013 habe ich nach langjähriger zufriedener Kunde über KabelBW /Unitymedia(?) wenig gute zu berichten: Der versprochene Umzugstermin wurde nicht gehalten, das neue Modem Technicolor 7200 machte nur Stress, mal kein Telefon, mal kein Internet, mal kein WLAN wochenlanges Hinhalten, nach Software Update sollte alles besser werden, oft aber ein Surfverhalten wie damals mit dem 56K-Modem - Ein HArdware-Reset solle da alles bessern ?! habe nichts davon gemerkt - was soll das werden ... ?!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken