Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
... habe mir die Seite angeschaut. Prüfe alle Einstellungen am Rechner und Router. Wenn alles richtig eingestellt ist und nicht Funktioniert, dann Techniker über den Störungslink bei Kabel anfordern.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Abzocke!!!
Mit dem TV Paket habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt, dafür aber mit dem Internet und Telefon.
Ich habe selten meine volle leitung was ansich kein problem ist da es sich um ein SharedMedium handelt und einbrüche bis maximal 13mbit also folgliche eine 87.000er Leitung normal sind.
Aber eine 2.000er Leitung ist eine absolute Frechheit!!!
http://www.bilder-upload.eu/upload/a2e265-1395611638.png
Seit etwa 4 wochen habe ich nun diese gravierenden Probleme.
Am Telefon werden nur leere Versprechungen gemacht!
Kabel Deutschland ist absolut nicht zu empfehlen!!!