von , über "Paket Classic (512/128)" von Kabel Deutschland , am um 20:49 Uhr

Ausfälle nicht akzeptabel

Bei meiner Mutter gab es seit Anfang Februar drei Ausfälle der Telefonleitung für mehrere Stunden und mehrmals keine Internetverbindung. Ich frag mich nur, was die Kunden machen, die kein Handy haben und vielleicht noch gehbehindert oder bettlägrig sind. Ich wollte ursprünglich auch zu KD wechseln, aber so was kommt für mich nicht in Frage.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken