Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Setzen Sie KD eine Frist zur Nachbesserung und senden das per Einschreiben und wenn es dann keine Verbesserung gibt, kündigen Sie natürlich wieder per Einschreiben.
Bei Vertragsabschluß wurden mir bis zu 32000 Kbit/s zugesichert,doch leider kommen nur 8500 9800 kbit/s an.Ich bitte Überprüfung meimes Anschlusses.Bitte Antwort an gnthermoni@aol.com.Danke
Man hast Du viele Namen:=)
da scheint es unter umständen auch probleme mit dem modem zu geben. anna.kabel@web.de
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bisherige Situation
Mein Internetanschluss ist so langsam, dass ich oft keine Seite laden kann (jetzt 6.409/463). Bei Kabel Deutschland sagt man mir, in Berlin-Charlottenburg würden die Kabel verstärkt, das würde bis April dauern. Ein untragbarer Zustand, da ich den Anschluss beruflich nutzen muss.
Meine Tochter hat einen gleichen Kabelanschluss in Berlin-Prenzlauer Berg, der funktioniert.