von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 08:00 Uhr

bisherige Situation

Seit Jahresbeginn bin ich bei Kabel Deutschland angeschlossen, Vertrag Comfort20000/1000, Telefon und Internetzugang. Die Telefonanschlüsse funktionieren manchmal überhaupt nicht. Dann muss ich das Modem (Motorola) booten. Oft kann mein Gesprächspartner mich nur abgehackt oder auch überhaupt nicht hören. Das meldete ich wiederholt bei dem Server, bekomme dann eine Auftragsnummer, aber die Störung kommt wieder.
Mein Internetanschluss ist so langsam, dass ich oft keine Seite laden kann (jetzt 6.409/463). Bei Kabel Deutschland sagt man mir, in Berlin-Charlottenburg würden die Kabel verstärkt, das würde bis April dauern. Ein untragbarer Zustand, da ich den Anschluss beruflich nutzen muss.
Meine Tochter hat einen gleichen Kabelanschluss in Berlin-Prenzlauer Berg, der funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von olaf reinbender 18.02.2009 um 13:56 Uhr
Setzen Sie KD eine Frist zur Nachbesserung und senden das per Einschreiben und wenn es dann keine Verbesserung gibt, kündigen Sie natürlich wieder per Einschreiben.
Kommentar von gnthermoni 18.02.2009 um 14:29 Uhr
Bei Vertragsabschluß wurden mir bis zu 32000 Kbit/s zugesichert,doch leider kommen nur 8500 9800 kbit/s an.Ich bitte Überprüfung meimes Anschlusses.Bitte Antwort an gnthermoni@aol.com.Danke
Kommentar von stigarta (Stigarta) 18.02.2009 um 15:00 Uhr
Man hast Du viele Namen:=)
Kommentar von anna.kabel (anna) 23.02.2009 um 14:28 Uhr
da scheint es unter umständen auch probleme mit dem modem zu geben. anna.kabel@web.de

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken