Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ein sehr weiser Entschluß. Nur so kapiert KD, dass sie in jeder Disziplin gewaltigen Nachholbedarf haben.
@13.53 und @11.51 Schlechter Umgangston und zu doof nen Rechner zu konf.,aber die Schuld immer anderen in die Schuhe schieben.Könnt ihr nur dummes Zeug labern?
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das brauche ich nicht.
Mir wurden Leistungen berechnet, die ich nicht bestellt hatte. Da ich sie auch nicht bezahlen wollte, folgten Mahnungen. Trotz Erklärungen meinerseits, wurde teilweise der Anschluss gesperrt. Dann folgten wieder Entschuldigungen und Gutschriften.
Fast täglich gab es Ausfälle bei der Verbindung. Teilweise half das Ziehen des Netzsteckers, teilweise stellte sich die Verbindung selbst wieder her. Die angepriesene Leistungen von DSL 32.000 Download konnte ich nie nachvollziehen. Einmal habe ich mit mehreren Speedtests von unterschiedlichen Anbietern die Verbindung getestet. Alle Anbieter zeigten mir Werte zwischen 3.000 und 6.000, während nur der Speedtest von Kabel-Deutschland 18.000 anzeigte. Das ist nicht glaubwürdig.
Die Telefon-Verbindung nutzte ich kaum, da ständig mit Unterbrechungen, Echo oder langen Pausen zu rechnen war.
Nun habe ich den Anbieter gewechselt.