von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 22:29 Uhr

Die linke Hand weiß nicht was die rechte Hand macht

Anbieter gewechselt, hatte alles bei denen, TV, Telefon und Internet, und auch verschiedene PayTv Dienste.

Reagierten bei defektem DVR Receiver nicht, haben trotz mehrmaliger anzeige, dass das Gerät defekt ist über 7 Wochen nichts getan, haben dann meine fristlose Kündigung wegen Vertragsbruch duch den Anbieter nicht akzeptiert, erst nach wochenlangem E-Mail"Streit" und dem Versand von 585 E-Mail gleichzeitig an diesen Anbieter wurde ohne Anerkennung einer Rechtsplicht aus Kulanz meiner Kündigung stattgegeben.

Der allerletzte Anbieter, überheblich, inkompetent und unfreundlich, für Masochisten nur zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken