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von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 20:03 Uhr

Finger weg!

Da nach dem Anschließen des Routers ich kein TV mehr sehen konnte rief ich die Hilfehotline an. Die nette Dame am anderen Ende der Leitung sagte gleich es sei kein Problem, sie würde mir einen Techniker zur Hilfe schicken. Da sie nicht von zusätzlichen Kosten sprach und in meinen Papieren schwarz auf weiß steht, dass der Techniker gratis kommt, dachte ich mir natürlich nichts dabei. Außerdem wirbt die Firma sogar auf der eigenen Internet Seite damit. Der Techniker hat das Problem nach 20min beseitigt. Dann die böse Überraschung: Kabel Deutschland stellt mir den Techniker mit 99,50 Euro in Rechnung, über die man mich laut § 312e des BGB vorher informieren müsste. Zwei Widersprüche habe ich per Einschreiben versendet und auf beide erhielt ich eine Standartantwort, die wohl alle anderen die von dieser Firma verarscht werden erhalten! In der Serviceleitung wird man willkürlich weiter gestellt und NIEMAND weiß Bescheid! DAS IST SERVICE!!! Absolut nicht empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 16.09.2014 um 16:23 Uhr
Die ist bei Kabel Deutschland normal. Das Beste ist sofort K Ü N D I G E N. Es wird nicht besser.
Kommentar von Kirschi (Alexander Kirschenhofer) 13.12.2014 um 19:04 Uhr
Nicht nur kündigen: Sammelklage. Damit das Ganze publik wird und die Firma untergeht.

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