von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 23:22 Uhr

Flatrate?

Seit 3 Jahren bin ich Kunde bei KD und nun kündige ich weil:

-> OpenVPN wird gedrosselt (immer ohne dass man irgendein Limit erreicht hat)
-> Abends Schneckenlangsam ( teilweise 1000-2000 Kbit/s)
-> Support beantwortet keine Mails und wenn mal nach 2 Wochen eine Antwort kommt, dann ist das standard Textbausteine-Müll
-> Torrent wird gedrosselt (nutze ich um torrent tv zu schauen)

Da frage ich mich warum hier einem suggeriert wird man hätte eine Flatrate ...

Witzig ist auch, dass ich ständig Angebote für 100Mbit bekomme, obwohl KD nicht mal 32 Mbit liefern kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken