Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
der kunde schafft mal wieder das, was TECHNIKER nicht hinbekommen. dafür noch positiv bewerten ist doch schon hammer!! liefern schrott und NEIN:::der war keine ausnahme!!!
Zumal der Support Remote-Zugriff auf das Modem hat und sofort Bescheid wissen könnte...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Günstig und zuverlässig
Obwohl bei einem Anruf deswegen der Kundenberater sehr unhöflich war und falsche Auskünfte gab, war der Service sonst sehr vorbildlich. Der Herr muss wirklich eine Ausnahme gewesen sein.
Es dauerte etwas, bis ich entschied, dass es am Modem liegen müsse, als ich deswegen anrief kam innerhalb von zwei Tagen ein Techniker zur Überprüfung und ließ ein neues da.
Meine Mutter ist bei der Telekom, dort dauerte die Zusendung eines Ersatz-Splitters eine Woche, sodass ich mit Kabel Deutschland sehr zufrieden.