Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ach ja, das Fernsehen haben wir bei KD gekündigt. Für Störungen und Testbild schauen, zahle ich keine 16,90 Euro. Hab jetzt DVB-T. Klappt hervorragend !!
Wie, bei KD über 100 Programme? Ich hatte "nur" 33 - wenn sie mal verfügbar waren.
Ich bezahle nur 15,90 und bin zufrieden.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich würde sagen : Mittelmässig
Fazit: Preis - Leistung gehen ok. Dafür ist der Kundendienst irgendwie voll daneben. Ich würde doch einmal zu gern sehen, was dort für Typen sitzen. 95% von denen haben nun absolut keine Ahnung, der Rest scheint irgendwie wohl keine Lust zum Telefonieren zu haben.
Eigentlich schade, der schlechte Kundendienst reißt KD voll in die Miesen.