von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:10 Uhr

Internet

Seit Monaten kontaktiere ich das Kabel-Service-Center, denn mein internet ist viel zu langsam! Download von manchmal weniger als 1.000 und die erzählen mir immer es ist 'gut so'...!? Ich bezahle für 32.000 und bekomme diesen sh..!Nie wieder Kabel.de! Ich kann es nicht abwarten, den Anbieter zu wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 26.10.2012 um 21:33 Uhr
1. du bezahlst bis zu.... 2. wo hast du denn gemessen? 3.Vergiß mal den dämlichen Speedtest der taugt vermutlich nicht viel
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 26.10.2012 um 21:48 Uhr
Auf der HP von KD,beim Speedtest, gibt es Tipps vom Provider. Falls Du Xp hast, mal den TCP-Optimizer herunterladen, Anleitung mal googeln!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken