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von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 23:01 Uhr

Kabel Deutschland - eigentlich ganz gut, aber...

..aber im Störungsfall nicht mehr so schön. Ich habe gerade eine Störung, die seit bereits über zwei Wochen meine Internetleitung lahmlegt. (Hotline: Rückwegstörung bekannt, wird bearbeitet, keine Voraussage, wann) Lahmlegen heißt bspw. zwischenzeitlich mal 1.000 kbit statt wie sonst gewohnt 70-85.000 kbit Downloadgeschwindigkeit...)

Den Kundendienst zu erreichen ist nicht immer einfach. Ab ca. 23 Uhr habe ich bei der Hotline regelmäßig gehört: "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als 45 Minuten." Online ist es auch nicht so einfach zum Kontaktformular zu finden. Wenn man mal einen Hotline-Mitarbeiter dran hat, können diese meist keinerlei Auskunft geben außer "Es wird daran gearbeitet, wir melden uns per SMS." Ich hatte dann das Glück auch eine SMS zu bekommen "Ihr Ticket wurde abgeschlossen.", nur die Störung ist leider immer noch nicht behoben...

Bisher war ich mit dem Anschluss eigentlich ganz zufrieden. Es gibt einige angenehme Vorteile wie bspw. weniger Kabelkram. Insgesamt muss ich sagen:

Mal eine Störung -> OK, kann vorkommen. Über zwei Wochen eine Störung -> Nein, danke.
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