von , über "Paket 6200 (6200/420)" von Kabel Deutschland , am um 17:13 Uhr

Keine gute Wahl!

Ich habe seit Februar 06 Kabel Highspeed Internet u.Phone.
In diesem Jahr ist der Anschluß 6 mal,bis zu 18h,ausge -
fallen.In diesem Jahr schon 2x.Gestern ab 16.30 Uhr und war
in der Nacht um 1.30 Uhr immer noch nicht zugeschaltet.Von
Kabel D.gibt es weder eine Vorwarnung noch anschließend eine Begrünung.Da in meinem Haushalt eine Hilfebedürftige Person lebt und ich dann und wann die Hilfe eines Arzts be-nötige,ist der Ausfall des Telefons nicht mehr zu akzep-
tieren.Ich habe daher denAnschluß gekündigt und hoffe bei
T-Com besser aufgehoben zu sein.Der Service dürfte bei beiden gleich besch... sein.Deutschland Servicewüste!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken