von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 11:47 Uhr

Könnte besser sein :-((

Bin seit 11.07 mit dem Paket Comfort Kunde bei KD. Seit dem 2XTotal Ausfall des Anschlusses den ganzen Tag über. Habe eigentlich nie die volle Bandbreite zu Verfügung liege immer so bei 12000-18000. Telefon ist echt shiet(Analog). Großes Ärgernis das der Kundendienst immer über die Teure 0180 zu erreichen ist. Service kommt dem des Rosa Riesen sehr nah.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken