von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 22:09 Uhr

Kundenservice sehr schlecht

Der Kundenservice (Hotline) bei KD ist immer noch sehr schlecht.
Leistungen Internet, Telefon und Fernsehen gut.
Nur die +Module für die Fernseher kann man nicht im freien Handel kaufen.Man wird faktisch dazu gezwungen eines von KD zu nehmen.
Finde ich nicht gut. Weil die Module noch Schwachstellen aufweisen.Auch alles andere muss immer KD tauglich sein.
Aber wie gesagt, die Hotline ist der Hammer.....,sauschlecht!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken