von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:39 Uhr

Leider enttäuschende Erfahrung

Habe nun seit Mitte April KD und leider auch seitdem sowohl vormittags und dann ab 18 Uhr wieder erhebliche Internetstörungen und auch telefonisch scheint es laut Freunden und Bekannten Ausfälle zu geben.
Bin sehr enttäuscht, da ich mehrmals bei dem technischen Kundenservice angerufen habe, ALLE Mitarbeiter mir eine andere Ursache geschildert haben aber diese meinen behoben zu haben. Da ich mich damit nun echt damit rumärgere rufe ich nochmal an und erfahre auf einmal, dass ich an einem Knotenpunkt wohne wo viele Nutzer dranhängen und das ein veralteter kAsten steht, der durch Wartungsarbeiten auf den neuesten Stand gebracht werden soll...aber dass es sich noch um min. 4 Wochen hinziehen kann, bis alles in Ordnung sein sollte.

Neben dieser Tatsache finde ich es einfach nur dreist, dass mir im Vorfeld bei der BEstellung nicht erläutert wurde, dass ich dort nicht die volle Leistung erwarten kann und momentan DSL-Light zur Verfügung habe, aber ne DSL 32.000 Leitung bezahle.

Leider etwas enttäuschend, aber der Service war wenigstens freundlich...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 26.05.2010 um 14:38 Uhr
Du hast kein DSL... http://de.wikipedia.org/wiki/DOCSIS Dein Anschluss hat mit DSL zu tun wie eine Krokodil undn Pferd gemeinsam haben
Kommentar von PanA 27.05.2010 um 10:43 Uhr
Ja gut stimmt, das ist kein DSL Anschluss, aber es ging hier allein um den Vergleich. Mir selbst war die Def. von DOCSIS auch vorher nicht bekannt. Aber an deiner Rechtschreibung solltest Du arbeiten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken