von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 17:30 Uhr

Leider enttäuscht

Leider wurde mir in einem telefonischen Beratungsgespräch der Internetanschluss zusätzlich zum Kabelanschluss einfach "untergejubelt". So kam ich weder in den Genuß der Neukundenpromotions noch funktionierte der Übergang reibungslos. Häufige Totalausfälle konnten nach 3 Techniker-Besuchen ("Aber wehe, bei Ihnen ist nur ein Kabel locker, dann kostet Sie das 100 Euro!") weitestgehend abgestellt werden. Es bleibt ein enttäuschend langsames Internet mit gelegentlichen Ausfällen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken