von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:22 Uhr

Mein System

Mein System war jahrelang, ich hatte die 6000 Flat mit Telefonanschluss ohne Flat, wo es noch die 12 monatige Vertragslaufzeit gab, mindestens 6 Wochen vor Vertragsende zu kündigen.

Dann wie immer kam ein Schreiben von Kabel Deutschland, dass sie mich nicht als Kunde verlieren möchten und ich konnte telefonisch neinen Vertrag wieder verlängern zum Neukundenbonus also wiéder ein Jahr für 12,90 Euro plus 3 Monate Telefonflat!

Das Spielchen was ich nun schon seit sehr vielen Jahren betrieb, war nun schlagartig vorbei, denn die Mindestvertragslaufzeit wurde auf 2 Jahre hochgeschraubt. Das heißt das ich mindestens im 2 Jahr den vollen Preis bezahlen müsste, wenn ich nach meiner Kündigung und dem besagten Schreiben, das sie mich als Kunde nicht verlieren wollen, wieder neu abschließe!

Da ich ja nun in den sauren Apfel beissen musste, entschied ich mich nun 32000 Flex! Aber schau da, im Gegesatz zu früher, wo ich am Ende der Vertagslaufzeit schon verlängern konnte und mit Beginn der neuen Vertragslaufzeit mein Neukundpreis bekam, musste ich diesmal mein alten Vertrag ganz zu Ende laufen lassen, also bis Mitternacht, dann wurde ich komplett abgeschaltet und am nächsten Tag um 9 Uhr installierten die Technikfirma ein neues Modem, obwohl das alte wunderbar funktionierte, und ich war wieder online!
Dadurch hatte ich also 9 Stunden kein Internet und telefon, das hat mich doch geärgert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mr.RU 31.01.2012 um 16:14 Uhr
Ja so ist das. Mittlerweile kennen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken