von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 09:56 Uhr

mies, mieser, miserabel

Seit sieben Wochen ist unser Internetzugang gestört. In diesen sieben Wochen haben wir viele Stunden mit Kabeldeutschland telefoniert. Immer wird Besserung innerhalb der nächsten Stunde versprochen. Passiert ist nichts. Wir erhalten nur die tägliche Mitteilung, jetzt sei alle wieder in Ordnung. Geändert hat sich gar nichts.

Nicht einmal die Telekom hatte je einen solch miesen Service.
Wir werden kündigen weil alles andere muss besser seim. Schlimmer gehts nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken