von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:51 Uhr

mit dem prüfbericht wird man alleine gelassen sehr undeutlich erklärt

da ich ein leie bin ist der prüfbericht absolut verwirrend
und es wurde mir auch nich wirklich geholfen,
es muss doch möglich sein das einem neukunden mal ein fachmann zur seite gestellt wird,der einem erklärt wo das problem liegt
oder das ein servicemitarbeiter mal vorbeischaut
schließlich zahlt man ja auch dafür.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Pottwal (Hans Schrader) 20.12.2012 um 18:08 Uhr
Zunächst sollte man Ihnen vielleicht einen Deutschlehrer zur Seite stellen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken