Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mit Kabel sehr zufrieden
Alles ging sehr schnell. Nach der Internet-Anmeldung bekam ich bereits 3 Tage später einen Anruf, um einen Termin zwecks Anschluss, auszumachen.
Der Monteur kam pünktlich und richtete die Verbindung perfekt ein. Zuerst musste er allerdings einen alten Verstärker gegen einen neuen, Internet tauglichen austauschen. Alles lief super, auch meine Vermieter waren zufrieden.
Nun nutze ich das Telefon, bisher ohne Probleme und machte nun einen Speed-Test meiner Internet-Verbindung. Diese wurde als Perfekt bezeichnet.
Ein kleines Manko hat der Anbieter Kabel Deutschland: Wenn man mal Fragen oder Probleme hat, so gibt es nur eine teure 01805 Rufnummer. Ich denke, in der heutigen Zeit sollte ein Kundenservice günstiger für seine Kunden zu erreichen sein. Immerhin bezahlt man die monatlichen Beiträge.
Wenn man via Internet eine Frage an Kabel Deutschland hat, so hat es in der Vergangenheit schon mal 4 Tage gedauert bis eine Antwort kam. Diese war dann noch nicht einmal spezifisch auf meine Fragen gewesen. Ich hatte hier den Eindruck, als ob ein vorformulierter Text gesendet werden würde. Ich stellte zuerst 3 Anfragen via Internet an Kabel Deutschland und bekam immer, zu unterschiedlichen Zeiten, den gleichen Text als Antwort, wobei auf meine Fragen nicht wirklich eingegangen worden ist. Erst nachdem ich eine 4. Mail schickte und explizit darauf hinwies, dass ich immer einen vordefinierten Text als Antwort bekommen habe, wurden meine Fragen beantwortet.
Der Kundenservice von Kabel Deutschland ist mangelhaft.